Wie wird man Mitglied der Kirmesgesellschaft?

Der Kirmesgesellschaft St. Martin Kesselheim e.V. kann man nur beitreten, wenn man einem Mitglied das Leben gerettet hat oder der eigene Vater schon ein Mitglied der Kirmesgesellschaft war oder man einen Mitgliedsantrag ausfüllt.

Dieser findet sich in jeder guten Kneipe, denn Mitgliedsanträge, für die KG werden, traditionell auf Bierdeckeln abgegeben. Dazu schreibt man einfach alle wichtigen persönlichen Daten auf den Deckel, unterschreibt ihn und gibt ihn bei einem Vorstandsmitglied ab. Dieses Vorgehen macht das Abheften der Mitgliedsanträge zwar etwas komplizierter (habt Ihr schon mal einen Ordner voll abgehefteter Bierdeckel gesehen?) , aber was tut man nicht alles für die Tradition …

Für Warmduscher gibt es übrigens auch einen gedruckten Mitgliedsantrag in der Kirmeszeitung und  auch  online.

Klicken Sie hier für das Anmeldeformular

Dieser Beitrag wurde unter Fragen rund um Kirmes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.